Mitarbeiter Marketing (m/w)

PUK-WERKE KG & Jordahl GmbH

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Mitarbeiter Marketing (m/w) PUK-WERKE KG & Jordahl GmbH Berlin In dieser Position arbeiten Sie in einem Projektteam und unterstützen bei der Durchführung aller Marketingprojekte; Sie erarbeiten die Inhalte von Flyern und Katalogen mit der technischen Abteilung und kommunizieren diese mit Agenturen.

View Job Here Mitarbeiter Marketing (m/w) Vollzeit Berlin Deutschland Mit Berufserfahrung 210715   Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Befestigungs- Verankerungs- Und Bewehrungstechnik Im Bauwesen Und Sind Für Innovative Konzepte Höchste Qualitäts- Und Sicherheitsstandards Sowie Die Perfekte Funktionalität Und Effizienz Unserer Produkte Bekannt über Verschiedene Absatzkanäle Vertreiben Wir National Wie International Sowohl Serienprodukte Als Auch Kundenspezifische Lösungen Auf Höchstem Niveau Für Die Unterschiedlichsten Bau¬projekte Im Industriebau Ingenieurbau Und Allgemeinen Hochbau Wir Suchen Den/die Mitarbeiter(in) Marketing An Unserem Standort Berlin Ihre Aufgaben: In Dieser Position Arbeiten Sie In Einem Projektteam Und Unterstützen Bei Der Durchführung Aller Marketingprojekte Sie Erarbeiten Die Inhalte Von Flyern Und Katalogen Mit Der Technischen Abteilung Und Kommunizieren Diese Mit Agenturen Sie übernehmen Die Organisation Der übersetzungen Und Die Digitale Bildbearbeitung Für Print- Und Onlinemedien Sie Stimmen Produktionstechnische Abläufe Mit Agenturen Und Druckereien Ab Daneben Begleiten Sie Maßnahmen Bei Der Produkteinführung Und Entwickeln Unterlagen Für Das Technische Marketing Ihr Profil: Hochschulstudium Im Bereich Bwl Marketing Oder Medien Oder Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mediengestalter Idealerweise Besitzen Sie Praxiserfahrung In Einem Unternehmen Oder Einer Werbeagentur  Sie Können Sich Schnell In Komplizierte Technische Sachgebiete Einarbeiten Sie Besitzen Gute Kenntnisse In Adobe Indesign Und Photoshop Sie Haben Einen Sicheren Umgang Mit Microsoft-office Und Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Bringen Kreativität Belastbarkeit Organisationsgeschick Und Teamfähigkeit Mit Und Haben Freude An Technischen Zusammenhängen Und Produkten Unser Angebot: Es Erwarten Sie Ein Interessanter Arbeitsplatz In Einem Engagierten Team Sowie Leistungsgerechte Bezahlung Und Angemessene Sozialleistungen In Einem Renommierten Unternehmen Eine Gründliche Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Ist Selbstverständlich Die Stelle Ist Befristet Bis Anfang 2017 Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Mitarbeiter Marketing (m W) Mitarbeiter Marketing (m W) Mitarbeiter Marketing (m/w) In Dieser Position Arbeiten Sie In Einem Projektteam Und Unterstützen Bei Der Durchführung Aller Marketingprojekte Sie Erarbeiten Die Inhalte Von Flyern Und Katalogen Mit Der Technischen Abteilung Und Kommunizieren Diese Mit Agenturen Berlin

Bauingenieur für die internationale technische Beratung (m/w)
   PUK-WERKE KG und Jordahl GmbH (Berlin)

Bauingenieur Entwicklung und Konstruktion (m/w)

Mitarbeiter Marketing (m/w)

Leiterin / Führungskraft Reporting und Group Controlling
   BRITA SE (Altstadt)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Altstadt)

Produktionsleitung (m/w/d)
   Snop Automotive Artern GmbH (Artern/Unstrut)